Gästebuch

1) Wir haben in der Casa Serena einen unserer schönsten Urlaube verbracht und uns unendlich wohlgefühlt. Das kleine, aber feine mit eigener Terrasse ausgestattete Apartment ist einfach herrlich. Die Ruhe und Lage des gesamten Anwesens sowie der Blick auf das Umland sind unbeschreiblich schön und genau das Richtige, um in einer ursprünglichen Umgebung einen Urlaub zu verbringen. Der Pool bot uns vor allem gegen Ende unseres Urlaubes, als die Temperaturen bereits sommerlicher waren, die Möglichkeit einer angenehmen Abkühlung. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die köstliche hausgemachte Minestrone (italienische Gemüsesuppe), mit der wir bei unserer Ankunft empfangen wurden! Wir kommen sehr gerne wieder ins Podere Follona, zumal die Maremma Vielfältiges zu bieten hat und man sehr viel (sportlich wie kulturell) unternehmen sowie hübsche Strände und Plätze in geringer Entfernung finden kann! Auch das Kulinarische kommt hier nicht zu kurz!

2) Wir waren schon zum dritten Mal auf Follona, weil wir die ruhige Einzellage in wunderschöner Landschaft so genießen. Der Erholungswert vor Ort ist groß, durch den Pool muss man auch nicht jeden Tag ans Meer fahren. Berühmte toskanische Sehenswürdigkeiten sind zwar nicht gerade ums Eck, aber wir vermissen das auch nicht - im Gegenteil. Das Meer und die Strände sind traumhaft. Wir werden bestimmt wieder kommen!

3) Casa Felicita in Podere Follona ist ein fantastischer Urlaubsort für die ganze Familie oder nur zu zweit. Malerisch gelegen inmitten der Olivenhaine der Maremma, mit Blick auf das benachbarte Weingut. Es sind nur 10 km zu den Stränden bei Grosseto, aber der Pool und das Haus sind so gemütlich und einladend, dass wir das Grundstück kaum verlassen haben - außer um beim nächsten Alimentari Leckereien und Rotwein zu besorgen! Die Anfahrt zum idyllisch abgelegenen Grundstück über Feldwege ist etwas abenteuerlich - aber sobald man Podere Follona erreicht hat, wird man es nie mehr verlassen wollen! 2 Wochen, die wie im Traum vergangen sind.